Skip to main content

Heinrich Clemens Scheiper begann 1978 traditionell die Ausbildung zum Müller und übernahm den Betrieb seiner Vaters in der 4. Generation. Der traditionelle Landhandel wurde ebenso wie der Einzelhandel in vielen Bereichen umsichtig an die Bedürfnisse der Haus-und Gartenbesitzer, sowie Hobbytierhalter angepasst. 

Vor wenigen Tagen ging der in Dortmund ansässige Landhandel mit einen eigenen Magento Shop online und kann so seinen Kundenkreis erweitern und ausgewählte Produkte in ganz Deutschland vertreiben. 

fluidweb GmbH realisierte die Magento E-Commerce Lösung. Eine besondere Herausforderung war die Anbindung zur Warenwirtschaft A.Eins von Amic. Durch eine Schnittstelle die als Middelware zwischen der Warenwirtschaft und dem Magento Shop arbeitet, werden sämtliche Artikel-, Kunden- und Bestelldaten ausgetauscht, sodass eine zentrale Pflege aller Daten inkl. Bilder durch die Warenwirtschaft erfolgen kann.

https://www.scheipers-muehle.de

https://www.fluidweb.de/referenzen/magento/scheipers-muehle

TAGS

Persönlich für Sie da

fluidweb GmbH
Schildarpstr. 10
48712 Gescher

Tel.: 02542-202029-0

Montag-Freitag: 09:00 - 17:00 Uhr
Support per Email Ticket

 

 

fluidweb ist meet magento partner

2003 - 2018 © fluidweb GmbH | Magento Agentur aus Gescher (NRW) Münsterland